9 HACKS FÜR DIE WARTUNG DES HAUS-SPORTES

Leider gibt es noch kein grünes Licht für die Fitnessstudios. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils während der Sperrung ist für viele schwierig. Besonders das Aushalten im Sport ist eine Herausforderung. Wir alle trainieren viel weniger als vor dem Lockdown. Ich, Valesca, merke es auch enorm und kämpfe ab und zu damit. Was können wir jetzt dagegen tun?

Sehr positiv ist, dass sich viele Menschen in dieser Zeit mehr um einen gesunden Lebensstil gekümmert haben. Durch genügend Bewegung und eine gesunde Ernährung. Wir ermutigen das auf jeden Fall und sind sehr stolz auf diejenigen, die diesen Schritt bereits getan haben. Für Menschen, die diesen Schritt noch nicht getan haben oder Zweifel haben; Worauf wartest du? Sie verdienen das Beste und erlauben sich das Gleiche!

Wer trainieren und trainieren möchte, kann dies in dieser Zeit oft nur zu Hause tun. Aber wie macht Sport zu Hause Spaß? Und was machen aktive Menschen, die zu Hause weiter trainieren, anders? Heute geben wir Ihnen 9 Hacks, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

ZIELE SETZEN
Ziele geben die Richtung vor und helfen, konzentriert zu bleiben. Für einige funktioniert es gut, ein Ziel in Form von Kilo zu setzen. Die andere Person profitiert mehr von einem Ziel wie “dreimal pro Woche eine halbe Stunde trainieren, um mich fit zu halten”. Indem Sie Ihr Endziel in kleinere Ziele aufteilen, können Sie Ihren Zwischenfortschritt verfolgen. Jedes erreichte Zwischenziel wird sich wie ein kleiner Sieg anfühlen und Sie werden sich kontinuierlich motivieren.

EINFACH ZU BAUEN
Die meisten Leute, die mit dem Training beginnen, beginnen zu fanatisch. Und wir lieben diese Begeisterung, nur ist es besser, langsam Sport aufzubauen. Beginnen Sie beispielsweise zweimal pro Woche mit einer halben Stunde. Auf diese Weise können sich Ihre Gelenke, Muskeln und Sehnen an Sport gewöhnen und Verletzungen vorbeugen.

Ja, es ist Montag
Die meisten Heimathleten trainieren zu Beginn der Woche. Montag ist im Allgemeinen der beliebteste Tag. Wenn Sie zu Beginn der Woche trainieren, beginnen Sie Ihre Woche fit und stark. Außerdem haben Sie nach dem Training am Montag bereits Ihren ersten kleinen Sieg der Woche in der Tasche. Das fühlt sich gut an und motiviert, diesen gesunden Lebensstil für den Rest der Woche aufrechtzuerhalten!

Planen Sie Ihre Sportmomente
Informieren Sie sich insbesondere darüber, welche Zeit für Sie am besten geeignet ist, und setzen Sie diese Sportarten auf die Tagesordnung, damit Sie sie nicht vermeiden können. Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Trainieren und das Trainieren zu Hause wird zu einem Standardbestandteil Ihres gesunden Lebensstils.

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